AUSGEZEICHNETE KONZEPTION UND REGIE – RECORDBAY BAUT SEINE EXPERTISE IM FILM-BEREICH AUS

Die vielfach prämierte Drehbuchautorin und Regisseurin Birgit Kersting stößt zum Recordbay-Team. Sie ist spezialisiert auf Corporate Formate wie Image Filme, Produkt-Filme, Recruiting Filme und Virals/Socials und arbeitet seit Jahren für Kunden wie DHL, Audi, Bayer, L´Oréal, Lufthansa, Osram und Metro. Für diesen Imagefilm über Kasachstan wurde sie 2015 u.a. in Cannes mit Gold ausgezeichnet:

Kersting, die bereits selbst erfolgreich eine Filmproduktion gegründet und geführt hat, setzt ihr Know-how für Storytelling und Bildsprache ab sofort im Film-Bereich von Recordbay ein. Hier ist sie als Creative Director insbesondere für (Film-) Konzeption und Scripting zuständig. Zusätzlich wird sie für ausgewählte Projekte die Regie übernehmen.

Birgit Kersting: „Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden, weil Recordbays Kompetenzen in den Bereichen Digital und Film außerordentlich spannende Möglichkeiten für moderne Kommunikation bieten. Diese Kombination ermöglicht, dass Filme nicht nur professionell produziert, sondern vor allem auch zielgruppengerecht vermarktet werden können. Denn was nutzt der beste Film, wenn er heutige Zuschauer nicht erreicht?“

Wir freuen uns mit Birgit Kersting eine erfahrene Film-Expertin an Board zu haben und unseren Kunden eine zusätzliche kompetente Ansprechpartnerin bieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.