#002: DIGITAL ISRAEL. WAS DAS SILICON WADI ANDERS MACHT

Digitale Trends, Innovationen und Technologien sind Gesprächsthemen im Podcast "Digitalkantine".

Die Kaffeemaschine der „Digitalkantine“ läuft auf Hochtouren! In der letzten Folge haben Journalist und Moderator Philipp Braun und RECORDBAY-CEO Lars Reinartz noch im Gespräch mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt Mönchengladbach, Dr. Ulrich Schückhaus, die digitale Innovationskraft Israels angerissen. Jetzt sitzt mit Charme Rykower, Technologie- und Kooperationsscout im Auftrag des Landes NRW der Deutsch-Israelischen Industrie- und Handelskammer (AHK Israel), eine ausgewiesene Expertin zum Thema in der Kantine. In der aktuellen Folge des Podcasts geht es um die Geschwindigkeit der „Start-up Nation Israel“, verschiedene Sichtweisen auf das Thema Datenschutz und ganz viel „Chuzpe“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?