Vorfreude teilen

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr! Um die Wartezeit auf die Festtage ein wenig schmackhafter zu gestalten, kaufen sich 83 Prozent der Deutschen jedes Jahr einen Adventskalender. Jeder zweite Deutsche hat bereits einen virtuellen Kalender genutzt, Tendenz steigend. 

Vofreude teilen

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr! Um die Wartezeit auf die Festtage ein wenig schmackhafter zu gestalten, kaufen sich 83 Prozent der Deutschen jedes Jahr einen Adventskalender. Jeder zweite Deutsche hat bereits einen virtuellen Kalender genutzt, Tendenz steigend. 

Vofreude teilen

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr! Um die Wartezeit auf die Festtage ein wenig schmackhafter zu gestalten, kaufen sich 83 Prozent der Deutschen jedes Jahr einen Adventskalender. Jeder zweite Deutsche hat bereits einen virtuellen Kalender genutzt, Tendenz steigend. 

24 Türchen warten darauf, von Ihnen
gefüllt zu werden

Als Mönchengladbacher Digitalmatador hat Recordbay für Borussia Mönchengladbach einen virtuellen und individualisierbaren Adventskalender erstellt. Nutzer können sich hiermit die Zeit bis Weihnachten perfekt mit ihrem Lieblingsverein verkürzen. Die kostenlose App gibt ihnen die Möglichkeit, ihren Freunden und Verwandten einen persönlichen Adventskalender zu gestalten. Auf emotionaler Ebene erreicht er Fans von Borussia als auch deren Freunde, Bekannte und Verwandte.  Dank gezielter Couponing- und Angebots-/Sponsorenintegrationen eröffnet er dem Verein zusätzlich Selling-Potentiale.

24 Türchen warten darauf, von Ihnen
gefüllt zu werden

Als Mönchengladbacher Digitalmatador hat Recordbay für Borussia Mönchengladbach einen virtuellen und individualisierbaren Adventskalender erstellt. Nutzer können sich hiermit die Zeit bis Weihnachten perfekt mit ihrem Lieblingsverein verkürzen. Die kostenlose App gibt ihnen die Möglichkeit, ihren Freunden und Verwandten einen persönlichen Adventskalender zu gestalten. Auf emotionaler Ebene erreicht er Fans von Borussia als auch deren Freunde, Bekannte und Verwandte.  Dank gezielter Couponing- und Angebots-/Sponsorenintegrationen eröffnet er dem Verein zusätzlich Selling-Potentiale.