Share anticipation

Christmas is the best time of the year for many! In order to make the waiting time for the holidays a little more fun, 83 percent of Germans buy an Advent calendar every year. Every second German has already used a virtual calendar, and the trend is rising.

Share anticipation

Christmas is the best time of the year for many! In order to make the waiting time for the holidays a little more fun, 83 percent of Germans buy an Advent calendar every year. Every second German has already used a virtual calendar, and the trend is rising.

Share anticipation

Christmas is the best time of the year for many! In order to make the waiting time for the holidays a little more fun, 83 percent of Germans buy an Advent calendar every year. Every second German has already used a virtual calendar, and the trend is rising.

24 little doors waiting
to be filled by you

As a digital matador from Mönchengladbach, Recordbay has created a virtual and customizable Advent calendar for Borussia Mönchengladbach. Users can shorten the time until Christmas perfectly with their favorite club. The free app gives them the opportunity to create a personal Advent calendar for their friends and relatives. On an emotional level it reaches Borussia fans as well as their friends, acquaintances and relatives. Thanks to targeted couponing and offer/sponsor integration, it also opens up selling potential for the club.

24 little doors waiting
to be filled by you

As a digital matador from Mönchengladbach, Recordbay has created a virtual and customizable Advent calendar for Borussia Mönchengladbach. Users can shorten the time until Christmas perfectly with their favorite club. The free app gives them the opportunity to create a personal Advent calendar for their friends and relatives. On an emotional level it reaches Borussia fans as well as their friends, acquaintances and relatives. Thanks to targeted couponing and offer/sponsor integration, it also opens up selling potential for the club.

Vorfreude teilen

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr! Um die Wartezeit auf die Festtage ein wenig schmackhafter zu gestalten, kaufen sich 83 Prozent der Deutschen jedes Jahr einen Adventskalender. Jeder zweite Deutsche hat bereits einen virtuellen Kalender genutzt, Tendenz steigend. 

Vofreude teilen

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr! Um die Wartezeit auf die Festtage ein wenig schmackhafter zu gestalten, kaufen sich 83 Prozent der Deutschen jedes Jahr einen Adventskalender. Jeder zweite Deutsche hat bereits einen virtuellen Kalender genutzt, Tendenz steigend. 

Vofreude teilen

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr! Um die Wartezeit auf die Festtage ein wenig schmackhafter zu gestalten, kaufen sich 83 Prozent der Deutschen jedes Jahr einen Adventskalender. Jeder zweite Deutsche hat bereits einen virtuellen Kalender genutzt, Tendenz steigend. 

24 Türchen warten darauf, von Ihnen
gefüllt zu werden

Als Mönchengladbacher Digitalmatador hat Recordbay für Borussia Mönchengladbach einen virtuellen und individualisierbaren Adventskalender erstellt. Nutzer können sich hiermit die Zeit bis Weihnachten perfekt mit ihrem Lieblingsverein verkürzen. Die kostenlose App gibt ihnen die Möglichkeit, ihren Freunden und Verwandten einen persönlichen Adventskalender zu gestalten. Auf emotionaler Ebene erreicht er Fans von Borussia als auch deren Freunde, Bekannte und Verwandte.  Dank gezielter Couponing- und Angebots-/Sponsorenintegrationen eröffnet er dem Verein zusätzlich Selling-Potentiale.

24 Türchen warten darauf, von Ihnen
gefüllt zu werden

Als Mönchengladbacher Digitalmatador hat Recordbay für Borussia Mönchengladbach einen virtuellen und individualisierbaren Adventskalender erstellt. Nutzer können sich hiermit die Zeit bis Weihnachten perfekt mit ihrem Lieblingsverein verkürzen. Die kostenlose App gibt ihnen die Möglichkeit, ihren Freunden und Verwandten einen persönlichen Adventskalender zu gestalten. Auf emotionaler Ebene erreicht er Fans von Borussia als auch deren Freunde, Bekannte und Verwandte.  Dank gezielter Couponing- und Angebots-/Sponsorenintegrationen eröffnet er dem Verein zusätzlich Selling-Potentiale.