Your Colour,
Your Life

Unser langjähriger Kunde Schwarzkopf beauftragte uns mit der Entwicklung eines kreativen Konzepts zur Inszenierung der Marke LIVE: in einem TVC, in How-to’s und mit verschiedenen digitalen Maßnahmen. Die Herausforderung: einen stilistischen Ansatz finden, der die Marke mit ihren expressiven Produkten wie Ultrabrights, Neon Brights und Colour Sprays über alle Kanäle hinweg zum Leben erweckt.

Your Colour,
Your Life

Unser langjähriger Kunde Schwarzkopf beauftragte uns mit der Entwicklung eines kreativen Konzepts zur Inszenierung der Marke LIVE: in einem TVC, in How-to’s und mit verschiedenen digitalen Maßnahmen. Die Herausforderung: einen stilistischen Ansatz finden, der die Marke mit ihren expressiven Produkten wie Ultrabrights, Neon Brights und Colour Sprays über alle Kanäle hinweg zum Leben erweckt.

TVC-Dreh
in London

Als Creative Lead Agency entwickelten wir gemeinsam mit dem Schwarzkopf-Team das kreative Konzept für den TV Spot und die digitalen Maßnahmen, die weltweit zum Zuge kamen. Im Zentrum der Kampagne stehen ausdrucksstarke Darsteller von professionellen Models bis hin zu authentischen Influencern aus der Zielgruppe. Auch stilistisch liegt der Fokus auf Ausdruck: mit starken Einstellungen, eindrucksvollen Farbexplosionen und schnellen Schnitten werden wir der Markenwelt von LIVE gerecht.

Wir begleiteten auch die Planung und Umsetzung des TVC-Drehs. Indem wir mit mehreren Teams parallel in drei Studios in London arbeiteten, war es den Darstellern möglich flexibel zwischen den Sets zu wechseln. So konnten zusätzlich zum TVC-Shoot mit überschaubarem Aufwand umfangreiche Markeninhalte zur digitalen Vermarktung produziert werden – von How-to-Filmen über Pre-Rolls-Ads und POS-Materialien bis hin zu digitalem Outdoor-Content.

In der Post-Production übernahmen wir zusätzlich zum Creative Lead die Realisierung der 3D-Packungsanimationen.

TVC-Dreh
in London

Als Creative Lead Agency entwickelten wir gemeinsam mit dem Schwarzkopf-Team das kreative Konzept für den TV Spot und die digitalen Maßnahmen, die weltweit zum Zuge kamen. Im Zentrum der Kampagne stehen ausdrucksstarke Darsteller von professionellen Models bis hin zu authentischen Influencern aus der Zielgruppe. Auch stilistisch liegt der Fokus auf Ausdruck: mit starken Einstellungen, eindrucksvollen Farbexplosionen und schnellen Schnitten werden wir der Markenwelt von LIVE gerecht.

Wir begleiteten auch die Planung und Umsetzung des TVC-Drehs. Indem wir mit mehreren Teams parallel in drei Studios in London arbeiteten, war es den Darstellern möglich flexibel zwischen den Sets zu wechseln. So konnten zusätzlich zum TVC-Shoot mit überschaubarem Aufwand umfangreiche Markeninhalte zur digitalen Vermarktung produziert werden – von How-to-Filmen über Pre-Rolls-Ads und POS-Materialien bis hin zu digitalem Outdoor-Content.

In der Post-Production übernahmen wir zusätzlich zum Creative Lead die Realisierung der 3D-Packungsanimationen.