Die Aufgabe

Der Autosalon Genf ist eine der größten Automessen der Welt – und bot dem japanischen Hersteller Mazda eine ideale Gelegenheit für die Weltpremiere des 2018 Mazda6 Kombi Facelift. Für die Präsentation auf der groß angelegten Pressekonferenz sollte das Modell durch den CEO von Mazda Motor Europe ansprechend, innovativ und informativ präsentiert werden. 

Die Aufgabe

Der Autosalon Genf ist eine der größten Automessen der Welt – und bot dem japanischen Hersteller Mazda eine ideale Gelegenheit für die Weltpremiere des 2018 Mazda6 Kombi Facelift. Für die Präsentation auf der groß angelegten Pressekonferenz sollte das Modell durch den CEO von Mazda Motor Europe ansprechend, innovativ und informativ präsentiert werden. 

xRay-Effekt für vollen Einblick

Als Development Partner der Agentur 361/DRX GmbH übernahm RECORDBAY die technische Umsetzung der Live-Inszenierung des neuen Mazda6 Kombi Facelift mit Hilfe einer animierten Ventuz-Präsentation. Mittels einer fahrbaren Screen-Säule sorgten sowohl 3D-Animationen als auch Augmented Reality xRay-Effekte für Einblicke in technische Details und die Hervorhebung von innovativen Design-Elementen.
 

xRay-Effekt für vollen Einblick

Als Development Partner der Agentur 361/DRX GmbH übernahm RECORDBAY die technische Umsetzung der Live-Inszenierung des neuen Mazda6 Kombi Facelift mit Hilfe einer animierten Ventuz-Präsentation. Mittels einer fahrbaren Screen-Säule sorgten sowohl 3D-Animationen als auch Augmented Reality xRay-Effekte für Einblicke in technische Details und die Hervorhebung von innovativen Design-Elementen.