Tieferes Verständnis
für Kunden sichtbar machen

Leidenschaft, Präzision, Liebe zum Detail – im neuen Imagefilm der METRO Deutschland zeigen wir die Verbindungen zwischen den Abläufen in der Küche eines Spitzenkochs und der Arbeit der METRO-Mitarbeiter auf.

Im Mittelpunkt der Arbeit der METRO Deutschland steht der Gastronom. Alle Arbeitsschritte sind darauf ausgelegt, ihm mehr Zeit für sein Kerngeschäft – seine Küche und seine Gäste – zu verschaffen. Das ist nur möglich durch das große Verständnis der METRO-Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Gastronomen. Und durch digitale Tools, die die Wholesale-Branche beschleunigen.

Tiefes Verständnis für Kunden sichtbar machen

Leidenschaft, Präzision, Liebe zum Detail – im neuen Imagefilm der METRO Deutschland zeigen wir die Verbindungen zwischen den Abläufen in der Küche eines Spitzenkochs und der Arbeit der METRO-Mitarbeiter auf.

Im Mittelpunkt der Arbeit der METRO Deutschland steht der Gastronom. Alle Arbeitsschritte sind darauf ausgelegt, ihm mehr Zeit für sein Kerngeschäft – seine Küche und seine Gäste – zu verschaffen. Das ist nur möglich durch das große Verständnis der METRO-Mitarbeiter für die Bedürfnisse der Gastronomen. Und durch digitale Tools, die die Wholesale-Branche beschleunigen.

Mehrwerte digitaler Tools im Wholesale

Die METRO Deutschland hat bereits viele ihrer Prozesse erfolgreich digitalisiert. Für den Endkunden bedeutet das schnellere Bestellung und Lieferung der Ware, für die METRO-Mitarbeiter vereinfachte Arbeitsschritte. Unser Kunde beauftragte uns damit auch die Mehrwerte der digitalen Maßnahmen für Kunden und Mitarbeiter im neuen Imagefilm sichtbar zu machen.

Bereits in der Konzeption legten wir Wert auf gefühlvolle und dynamische Bilder. Über die Einbindung von 3D-Animationen heben wir zusätzlich die Stärken der digitalen METRO-Tools hervor. Premiere feierte der Film anlässlich der Eröffnung des umgestalteten METRO-Markts Düsseldorf vor dem Top-Management der METRO Deutschland, dem Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf und zahlreichen Journalisten.

Mehrwerte digitaler Tools im Wholesale

Die METRO Deutschland hat bereits viele ihrer Prozesse erfolgreich digitalisiert. Für den Endkunden bedeutet das schnellere Bestellung und Lieferung der Ware, für die METRO-Mitarbeiter vereinfachte Arbeitsschritte. Unser Kunde beauftragte uns damit auch die Mehrwerte der digitalen Maßnahmen für Kunden und Mitarbeiter im neuen Imagefilm sichtbar zu machen.

Bereits in der Konzeption legten wir Wert auf gefühlvolle und dynamische Bilder. Über die Einbindung von 3D-Animationen heben wir zusätzlich die Stärken der digitalen METRO-Tools hervor. Premiere feierte der Film anlässlich der Eröffnung des umgestalteten METRO-Markts Düsseldorf vor dem Top-Management der METRO Deutschland, dem Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf und zahlreichen Journalisten.