Die Aufgabe

Pünktlich zum Relaunch der Lieferservice-Seite Mjam kontaktierte uns die Delivery Hero Holding mit dem Wunsch, kurzfristig einen TV-Spot zu produzieren. Der Spot  sollte die junge Marke Mjam stärken und zugleich ihr Leistungsangebot kommunizieren. 

Die Aufgabe

Pünktlich zum Relaunch der Lieferservice-Seite Mjam kontaktierte uns die Delivery Hero Holding mit dem Wunsch, kurzfristig einen TV-Spot zu produzieren. Der Spot  sollte die junge Marke Mjam stärken und zugleich ihr Leistungsangebot kommunizieren. 

Das Ergebnis

Wir konzentrierten uns auf den Kern des Lieferservices: die kurz zuvor neugestaltete Website, die wir mit dynamischen Animationen zum Leben erweckten. Das Ergebnis: ein hochwertiger Spot, der auf verschiedenen Sendern des österreichischen Fernsehens ausgestrahlt wird. Flankiert von einer durch uns gestalteten Printanzeige, unterstützte er Mjam bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie der Klick- und Bestellzahlen. 

Das Ergebnis

Wir konzentrierten uns auf den Kern des Lieferservices: die kurz zuvor neugestaltete Website, die wir mit dynamischen Animationen zum Leben erweckten. Das Ergebnis: ein hochwertiger Spot, der auf verschiedenen Sendern des österreichischen Fernsehens ausgestrahlt wird. Flankiert von einer durch uns gestalteten Printanzeige, unterstützte er Mjam bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie der Klick- und Bestellzahlen.