New Color, New Life

New Color, New Life – Recordbay kreierte eine Digitalkampagne für Henkel Palette/ICC. Kern der Kampagne sind drei 40-sekündige Facebook-Filme. Trennung, Konkurrenzkampf und Gefühlskälte des Partners – die Kurzfilme zeigen drei Frauen an Wendepunkten in ihrem Leben. „Reinvent yourself“ lautet die Idee zur internationalen Kampagne.  

New Color, New Life

New Color, New Life – Recordbay kreierte eine Digitalkampagne für Henkel Palette/ICC. Kern der Kampagne sind drei 40-sekündige Facebook-Filme. Trennung, Konkurrenzkampf und Gefühlskälte des Partners – die Kurzfilme zeigen drei Frauen an Wendepunkten in ihrem Leben. „Reinvent yourself“ lautet die Idee zur internationalen Kampagne.  

Drei Filme
für ein Facelift

Recordbay entwickelte für den Markenrelaunch von Schwarzkopfs Palette Intensive Color Creme eine Digitalkampagne, die Palettes traditionelle Markenwerte auf unterhaltsame Weise an moderne Nutzerinnen kommuniziert. Herzstück der Kampagne sind drei augenzwinkernde Kurzfilme. Sie zeigen Frauen unterschiedlichen Alters an Wendepunkten ihres Lebens. Die Zielgruppe von Palette wird motiviert sich selbst neu zu erfinden. „Reinvent yourself“ lautet entsprechend das Kampagnenmotiv von Palette, formuliert als Claim: New Color, New Life!

Drei Filme
für ein Facelift

Recordbay entwickelte für den Markenrelaunch von Schwarzkopfs Palette Intensive Color Creme eine Digitalkampagne, die Palettes traditionelle Markenwerte auf unterhaltsame Weise an moderne Nutzerinnen kommuniziert. Herzstück der Kampagne sind drei augenzwinkernde Kurzfilme. Sie zeigen Frauen unterschiedlichen Alters an Wendepunkten ihres Lebens. Die Zielgruppe von Palette wird motiviert sich selbst neu zu erfinden. „Reinvent yourself“ lautet entsprechend das Kampagnenmotiv von Palette, formuliert als Claim: New Color, New Life!

Das Ergebnis

Die Filme wurden im Social Web gezeigt und auf den Palette Websites der Länder integriert. Allein in Tschechien wurden über 4,5 Millionen Impressionen erreicht. Zusätzlich flankierten wir die Kampagne mit verschiedenen Social-Media-Maßnahmen (Ads, Banner, Gewinnspiele etc.).

Das Ergebnis

Die Filme wurden im Social Web gezeigt und auf den Palette Websites der Länder integriert. Allein in Tschechien wurden über 4,5 Millionen Impressionen erreicht. Zusätzlich flankierten wir die Kampagne mit verschiedenen Social-Media-Maßnahmen (Ads, Banner, Gewinnspiele etc.).