Die Aufgabe

Insbesondere komplexe und beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen lassen sich oft schwer über Onlinekanäle vertreiben. So suchte die Deutsche Telekom nach einer Möglichkeit, für ihr Angebot im Bereich Telefon- und Webkonferenzen höhere Conversions zu erzielen. 

Die Aufgabe

Insbesondere komplexe und beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen lassen sich oft schwer über Onlinekanäle vertreiben. So suchte die Deutsche Telekom nach einer Möglichkeit, für ihr Angebot im Bereich Telefon- und Webkonferenzen höhere Conversions zu erzielen. 

Der 24h-Verkäufer

Wir entwickelten daraufhin den virtuellen Verkaufsberater: einen persönlichen 24h-Verkäufer, der interessierte User durch die erklärungsbedürftige Welt der Telefon- und Webkonferenzen führt und auf diesem Wege messbaren Umsatz generiert. 

Der 24h-Verkäufer

Wir entwickelten daraufhin den virtuellen Verkaufsberater: einen persönlichen 24h-Verkäufer, der interessierte User durch die erklärungsbedürftige Welt der Telefon- und Webkonferenzen führt und auf diesem Wege messbaren Umsatz generiert.