PERSONALISIERTE VIDEOS – NEUES WHITEPAPER VON RECORDBAY

personalisierte videos

Wer für ein Unternehmen oder Produkt bereits Video-Content produziert hat, kennt das Problem: Wie interessiere ich mit einem einzigen Film möglichst viele Personen in meiner Zielgruppe für meine Botschaft?

Personalisierte Videos lösen dieses Problem. Mit ein und derselben Produktion ist es möglich, nicht nur verschiedene Zielgruppen adäquat anzusprechen, sondern auch einzelne Zuschauer gezielt persönlich zu erreichen. Möglich wird das durch Inhalte, die dynamisch auf die individuellen Interessen der Empfänger personalisiert sind.

In unserem neuen Whitepaper „Personalized Videos – The Evolution of Video-Content“ erläutern wir nicht nur die Technik hinter dynamisch personalisierten Videos, sondern auch kognitive Gesichtspunkte und Use Cases, die für ihren Einsatz in verschiedenen Branchen sprechen. Sie können es HIER (ein Stück nach unten scrollen) kostenlos und ohne Anmeldung herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?