RECORDBAY BETREUT LIVE TVC ALS CREATIVE LEAD AGENCY

Header Visual live tvc

Your Colour, your Life! Der neue TVC der Marke LIVE unseres langjährigen Kunden Schwarzkopf ist erschienen! Wir haben das Projekt als Creative Lead Agency von der Ideenfindung bis zur Post Produktion begleitet.

In enger Zusammenarbeit mit der lokalen Produktionsfirma Signal Productions führten wir den dreitägigen Dreh in London mit rund dreißig Beteiligten durch. Dabei wurden parallel zum eigentlichen TVC-Shoot umfangreiche Aufnahmen für kampagnenbegleitende Digitalmaßnahmen erstellt.

Im Anschluss unterstützten wir das LIVE-Team u.a. mit Vorschlägen für Key-Visuals für Printanzeigen und der 3D-Animation der Product-Packshots. Das Ergebnis: Ein ausdrucksstarker Film, der die Individualität und Farbvielfalt der LIVE-Welt eindrucksvoll inszeniert.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?