TRAILER: RECORDBAY AUF DER DMEXCO 2015

Besucherrekord! Die dmexco 2015 war für die Veranstalter ein voller Erfolg: 500 Speaker, 881 Aussteller, 43.384 Gäste – ein gutes Drittel mehr als im Vorjahr. Und auch wir ziehen nach unserem ersten Besuch der Digitalmesse ein durchweg positives Fazit: zwei aufregende Tage, vollgepackt mit inspirierenden Gesprächen über die Digitalwirtschaft, von denen sicherlich einige den Startschuss für neue spannende Projekte bilden werden. Einen kleinen Eindruck vermittelt unser Film zur dmexco 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?