CREATE IMMERSIVE EXPERIENCES

Der Weg in das Langzeitgedächtnis von Kunden und Stakeholdern führt über Emotionen. Virtuelle Erfahrungen – ganz gleich ob in AR, VR oder MR – erreichen dieses Ziel mühelos. AR-Animationen, die die reale mit der virtuellen Welt verschmelzen, oder komplett virtuelle Erfahrungen sind deshalb überall dort anzutreffen, wo kommunikationsstrategisch wichtige Botschaften nachhaltig platziert oder Gesprächsanlässe generiert werden sollen.
RECORDBAY has specialized in this field and offers technological consulting as well as practical implementation of VR, AR and Mixed Reality solutions through an experienced in-house team of experts. In our workshops we also inform you about the advantages of the different technologies and inform you about current trends.

CREATE IMMERSIVE EXPERIENCES

The path into the long-term memory of customers and other stakeholders leads through emotions. Virtual experiences - whether in AR, VR or MR - achieve this goal almost effortlessly. AR-experiences and virtual realities can therefore be found wherever strategically important messages are to be sustainably placed or reasons for discussion are to be generated. RECORDBAY has specialized in this field and offers technological consulting as well as practical implementation of VR, AR and Mixed Reality solutions through an experienced in-house team of experts. In our workshops we also inform you about the advantages of the different technologies and inform you about current trends.

CREATE IMMERSIVE EXPERIENCES

The path into the long-term memory of customers and other stakeholders leads through emotions. Virtual experiences - whether in AR, VR or MR - achieve this goal almost effortlessly. AR-experiences and virtual realities can therefore be found wherever strategically important messages are to be sustainably placed or reasons for discussion are to be generated. RECORDBAY has specialized in this field and offers technological consulting as well as practical implementation of VR, AR and Mixed Reality solutions through an experienced in-house team of experts. In our workshops we also inform you about the advantages of the different technologies and inform you about current trends.

Our PORTFOLIO

Our PORTFOLIO

HoloLens

Expand your reality with the Microsoft HoloLens and make trade fair appearances, events or your Experience Center even more exciting. With Mixed Reality you can create gripping stories and informative tours.

Learn more

Virtual Reality
Brand Experiences

Virtual brand experiences let customers and other stakeholders sink completely into your brand world. There are no limits to your imagination.

Learn more

Augmented Reality
Brand Experiences

Support your marketers and sales forces with Augmented Reality Brand Experiences, which make your products interactive in an exciting tablet or mobile experience regardless of location.

Learn more

Virtual Configurators

Why only talk about great additional packages when they can also be viewed and adapted directly on the product or in the living room? Virtual configurators make this possible.

Learn more

Web AR

Augmented Reality experiences can also be retrieved directly from the browser without the need for an app. In this way, your customers are in your virtual world in just a few clicks.

Learn more

Our PORTFOLIO

Our PORTFOLIO

Our PORTFOLIO

HoloLens

Expand your reality with the Microsoft HoloLens and make trade fair appearances, events or your Experience Center even more exciting. With Mixed Reality you can create gripping stories and informative tours.

Learn more

Virtual Reality
Brand Experiences

Virtual brand experiences let customers and other stakeholders sink completely into your brand world. There are no limits to your imagination.

Learn more

Augmented Reality
Brand Experiences

Support your marketers and sales forces with Augmented Reality Brand Experiences, which make your products interactive in an exciting tablet or mobile experience regardless of location.

Learn more

Virtual Configurators

Why only talk about great additional packages when they can also be viewed and adapted directly on the product or in the living room? Virtual configurators make this possible.

Learn more

Web AR

Augmented Reality experiences can also be retrieved directly from the browser without the need for an app. In this way, your customers are in your virtual world in just a few clicks.

Learn more

Our PROJECTS

Our PROJECTS

Get INSPIRED

Get in TOUCH

Alexandra Uppenkamp
PROJECT MANAGEMENT
alexandra@recordbay.de

02161-27758-33

I agree with the data protection regulation.

IMMERSIVE ERLEBNISSE ERSCHAFFEN

Der Weg in das Langzeitgedächtnis von Kunden und Stakeholdern führt über Emotionen. Virtuelle Erfahrungen – ganz gleich ob in AR, VR oder MR – erreichen dieses Ziel mühelos. AR-Animationen, die die reale mit der virtuellen Welt verschmelzen, oder komplett virtuelle Erfahrungen sind deshalb überall dort anzutreffen, wo kommunikationsstrategisch wichtige Botschaften nachhaltig platziert oder Gesprächsanlässe generiert werden sollen.
RECORDBAY hat sich auf dieses Themenfeld spezialisiert und bietet durch ein versiertes Inhouse-Expertenteam sowohl technologische Beratung als auch praktische Umsetzung von VR, AR und Mixed Reality Lösungen an. In unseren Workshops informieren wir Sie zudem über die Vorzüge der verschiedenen Technologien und informieren Sie über aktuelle Trends.

IMMERSIVE ERLEBNISSE ERSCHAFFEN

Der Weg in das Langzeitgedächtnis von Kunden und anderen Stakeholdern führt über Emotionen. Virtuelle Erfahrungen – ganz gleich ob in AR, VR oder MR – erreichen dieses Ziel fast mühelos. AR-Experiences und virtuelle Realitäten sind deshalb überall dort anzutreffen, wo kommunikationsstrategisch wichtige Botschaften nachhaltig platziert oder Gesprächsanlässe generiert werden sollen. RECORDBAY hat sich auf dieses Themenfeld spezialisiert und bietet durch ein versiertes Inhouse-Expertenteam sowohl technologische Beratung als auch praktische Umsetzung von VR, AR und Mixed Reality Lösungen an. In unseren Workshops informieren wir Sie zudem über die Vorzüge der verschiedenen Technologien und informieren Sie über aktuelle Trends.

IMMERSIVE ERLEBNISSE ERSCHAFFEN

Der Weg in das Langzeitgedächtnis von Kunden und Stakeholdern führt über Emotionen. Virtuelle Erfahrungen – ganz gleich ob in AR, VR oder MR – erreichen dieses Ziel mühelos. AR-Animationen, die die reale mit der virtuellen Welt verschmelzen, oder komplett virtuelle Erfahrungen sind deshalb überall dort anzutreffen, wo kommunikationsstrategisch wichtige Botschaften nachhaltig platziert oder Gesprächsanlässe generiert werden sollen. RECORDBAY hat sich auf dieses Themenfeld spezialisiert und bietet durch ein versiertes Inhouse-Expertenteam sowohl technologische Beratung als auch praktische Umsetzung von VR, AR und Mixed Reality Lösungen an. In unseren Workshops informieren wir Sie zudem über die Vorzüge der verschiedenen Technologien und informieren Sie über aktuelle Trends.

Unser PORTFOLIO

Unser PORTFOLIO

HoloLens

Erweitern Sie die Realität mit der Microsoft HoloLens und machen Sie Messeauftritte, Events oder Ihr Experience Center noch aufregender. Durch Mixed Reality lassen sich packende Stories und informative Touren erschaffen.

Mehr erfahren

Virtual Reality
Brand Experiences

Virtuelle Brand Experiences lassen Kunden und andere Stakeholder komplett in Ihrer Markenwelt versinken. Ihrer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Mehr erfahren

Augmented Reality
Brand Experiences

Unterstützen Sie Ihre Marketeers und Sales-Forces mit Augmented Reality Brand Experiences, die Ihre Produkte in einer spannenden Tablet- oder Mobile-Experience ortsunabhängig erfahrbar machen.

Mehr erfahren

Virtuelle Konfiguratoren

Warum Kunden nur von tollen Zusatzpaketen erzählen, wenn sie sich auch direkt am Produkt oder im Wohnzimmer betrachten und anpassen lassen. Virtuelle Konfiguratoren machen das möglich.

Mehr erfahren

Web AR

Augmented Reality Erfahrungen lassen sich auch ohne App direkt über den Browser abrufen. Auf diese Weise sind Ihre Kunden in wenigen Klicks in Ihrer virutellen Welt.

Mehr erfahren

Unser PORTFOLIO

Unser PORTFOLIO

Unser PORTFOLIO

HoloLens

Erweitern Sie die Realität mit der Microsoft HoloLens und machen Sie Messeauftritte, Events oder Ihr Experience Center noch aufregender. Durch Mixed Reality lassen sich packende Stories und informative Touren erschaffen.

Mehr erfahren

Virtual Reality
Brand Experiences

Virtuelle Brand Experiences lassen Kunden und andere Stakeholder komplett in Ihrer Markenwelt versinken. Ihrer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Mehr erfahren

Augmented Reality
Brand Experiences

Unterstützen Sie Ihre Marketeers und Sales-Forces mit Augmented Reality Brand Experiences, die Ihre Produkte in einer spannenden Tablet- oder Mobile-Experience ortsunabhängig erfahrbar machen.

Mehr erfahren

Virtuelle Konfiguratoren

Warum Kunden nur von tollen Zusatzpaketen erzählen, wenn sie sich auch direkt am Produkt oder im Wohnzimmer betrachten und anpassen lassen. Virtuelle Konfiguratoren machen das möglich.

Mehr erfahren

Web AR

Augmented Reality Erfahrungen lassen sich auch ohne App direkt über den Browser abrufen. Auf diese Weise sind Ihre Kunden in wenigen Klicks in Ihrer virutellen Welt.

Mehr erfahren

Unsere PROJEKTE

Unsere PROJEKTE

Get INSPIRED

Get in TOUCH

Alexandra Uppenkamp
PROJECT MANAGEMENT
alexandra@recordbay.de

02161-27758-33

 

Ich stimme der Datenschutzverordnung zu.